Addendum




Austria

(18 MEPs displayed)

Responding to petitions on tackling precariousness and the abusive use of fixed-term contracts
B8-0238/2018:


Eugen
FREUND
 FOR
Karoline
GRASWANDER-HAINZ
 FOR
Heinz
K. BECKER
 ABSTENTION
Karin
KADENBACH
 FOR
Barbara
KAPPEL
 FOR (+) Ich habe für diese Resolution gestimmt. Die Einschränkung der Arbeitsnehmerrechte und die damit verbundene Schaffung von prekären Beschäftigungsverhältnissen und Instabilität muss entgegengewirkt werden.
Othmar
KARAS
 ABSTENTION
Lukas
MANDL
 ABSTENTION
Georg
MAYER
 FOR (+) Der Einschränkung der Arbeitnehmerrechte und die damit verbundene Schaffung von prekären Beschäftigungsverhältnissen bzw Instabilität auf dem Arbeitsmarkt muss entgegengewirkt werden.
Ich unterstütze die Forderung an die Kommission Maßnahmen zu ergreifen, diese Beschäftigungspraktiken wirksam einzudämmen.
Angelika
MLINAR
 FOR
Franz
OBERMAYR
 FOR (+) Der Einschränkung der Arbeitnehmerrechte und die damit verbundene Schaffung von prekären Beschäftigungsverhältnissen bzw. Instabilität auf dem Arbeitsmarkt muss entgegengewirkt werden. Daher habe ich für diesen Entschließungsantrag gestimmt.
Paul
RÜBIG
 AGAINST
Evelyn
REGNER
 FOR
Michel
REIMON
 FOR
Claudia
SCHMIDT
 ABSTENTION
Monika
VANA
 FOR
Harald
VILIMSKY
 FOR
Thomas
WAITZ
 FOR
Josef
WEIDENHOLZER
 FOR