Addendum




Austria

(17 MEPs displayed)

Implementation of the European Disability Strategy
Committee on Employment and Social Affairs
A8-0339/2017:


Eugen
FREUND
 FOR
Karoline
GRASWANDER-HAINZ
 FOR
Heinz
K. BECKER
 FOR
Karin
KADENBACH
 FOR
Barbara
KAPPEL
 ABSTENTION (+) Ich habe mich bei diesem Bericht enthalten. Obwohl ich die Bedeutung von Antidiskriminierungsmaßnahmen und integrativen Maßnahmen für Menschen mit Behinderungen anerkenne, kann ich positive Diskriminierungsmaßnahmen nicht unterstützen. Ich glaube auch, dass Vormundschaftsgesetze nationale Zuständigkeit bleiben sollten.
Othmar
KARAS
 FOR
Georg
MAYER
 (absent)
Angelika
MLINAR
 FOR
Franz
OBERMAYR
 ABSTENTION (+) Ich habe mich meiner Stimme enthalten, da Antidiskriminierungs- und integrative Maßnahmen für Menschen mit Behinderung zwar zu begrüßen sind, allerdings sind positive Diskriminierungsmaßnahmen nicht der richtige Weg dazu.
Paul
RÜBIG
(none)
Evelyn
REGNER
 FOR
Michel
REIMON
 FOR
Claudia
SCHMIDT
 FOR
Monika
VANA
 (absent)
Harald
VILIMSKY
 (absent)
Thomas
WAITZ
 (absent)
Josef
WEIDENHOLZER
(none)